Kontakt

Das Team

Damit Sie sich schon einen ersten Eindruck von uns machen können, möchten wir uns Ihnen gern vorstellen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Fritz Müller

Fritz Müller übernahm das Unternehmen im Jahr 1996 nach dem plötzlichen Tod seines Vaters und führte damit das Familienunternehmen in vierter Generation fort. Mit einem Studium der Versorgungstechnik an der FH München war dieser Weg schon länger vorbestimmt.
In den kommenden Jahren wird er das Unternehmen mit seinen beiden Söhnen zusammen führen und somit die Übergabe des Familienbetriebs an die fünfte Generation begleiten.

Petra Martin-Müller

Petra unterstützt ihren Mann seit 2009 im Büro. Sie kümmert sich dabei um die Buchhaltung und Kommunikation mit unserem Steuerberater, sowie um das Mahn- und Zahlwesen.
Desweiteren übernimmt sie das Onboarding neuer Mitarbeiter und achtet darauf, dass es niemandem an etwas fehlt.

Markus Müller

Markus absolvierte seine Ausbildung in unserem Betrieb, welche er 2021 abschloss. Direkt im Anschluss besuchte er die Meisterschule in Bayreuth und ist seit Mitte 2022 wieder fester Bestandteil unseres Teams.
Sein Aufgabengebiet umfasst die Angebotserstellung und Projektplanung, sowie die Baustellenbegleitung. Damit ist er euer erster Ansprechpartner, wenn ihr mit uns ein Bauvorhaben realisiert.
Als einer der beiden zukünftigen Inhaber wird er das Unternehmen in den kommenden Jahren mit seinem Bruder leiten.

Sebastian Müller

Sebastian übernimmt aktuell viele Funktionen der Unternehmensleitung und treibt seit seinem Eintritt im Jahr 2019 die Entwicklung des Unternehmens stetig voran. Im Tagesgeschäft fallen die Auftragsplanung, sowie die Abrechnung in seinen Verantwortungsbereich. Außerdem kümmert er sich um Marketing und Lagerhaltung und bringt sich in die Projektplanung mit ein.
Mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg und einem zweiten Abschluss in Energie- und Gebäudetechnik von der TH Nürnberg kann er sowohl die betriebswirtschaftlichen als auch die technischen Aspekte der zukünftigen Herausforderungen überblicken und managen.

Johannes Krischer

Seit seiner Ausbildung, die im Jahr 2003 begann, arbeitet Johannes in unserem Unter­nehmen. Während dieser langen Zeit eignete er sich ein unglaub­lich umfang­reiches Fachwissen im Sanitär- und Heizungs­bereich an. Aus diesem Grund leitet er unsere großen Projekte, wie zum Beispiel Kern­sanierungen oder Aufträge aus dem industriellen Bereich.
Hierbei über­nimmt er eine Menge Ver­antwortung und behält auch bei komplexen Aufträgen stets den Überblick. Indem er sein Wissen an die jüngeren Kollegen und Aus­zubilden­den weiter­gibt, fördert er deren Entwicklung und unter­stützt sie dabei ihr volles Potenzial aus­zu­schöpfen.

Marco Reichert

Mit über 10 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Marco einer der Mitarbeiter, die unseren Weg am längsten begleiten. Nach seiner Ausbildung, die er vollständig in unserem Unternehmen absolviert hat, entwickelte er sich schnell zum Spezialisten für alle Angelegenheiten und Fragen im Bereich der Sanitärtechnik.
Zusätzlich ist er durch diverse Produktschulungen unserer Hersteller als Kundendienstmonteur für Enthärtungsanlagen qualifiziert und kümmert sich neben dem fachgerechten Einbau auch um die Wartung und Instandhaltung der Anlagen.
Mit seiner Kompetenz und seinem guten Umgang mit Kunden ist er ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Darüber hinaus ist er als Azubi-Beauftragter auch noch erster Ansprechpartner für unsere Auszubildenden.

Emin Tümkaya

Auch Emin ist seit Beginn seiner Ausbildung im Jahr 2013 bei uns tätig und hat sich in dieser Zeit zu einem Spezialisten für die Montage von Heizungsanlagen und besonders für komplexe Wärmepumpenanlagen entwickelt. Zusätzlich verfügt er über ein sehr umfangreiches Fachwissen, was ihm erlaubt nahezu alle Aufgaben des SHK-Handwerks problemlos abzuarbeiten.
Als Zusatzqualifikation hat er den Kälteschein gemacht und ist damit berechtigt an Kälteanlagen jeder Art zu arbeiten.

Jwan Othman

Jwan ist seit 2017 bei uns tätig und hat auch seine Ausbildung in diesem Zeitraum bei uns absolviert. Diese schloss er mit dem drittbesten Ergebnis ab. Mittlerweile ist er als unser Kundendienstmonteur der Mann für Heizungsreparaturen und Wartungen.
Durch sein enormes Fachwissen und sein handwerkliches Geschick ist er in der Lage jede Aufgabe im Bereich der Sanitär- und Heizungstechnik zu lösen.

Marc Ekuri

Mit Marc konnten wir einen jungen und motivierten Anlagenmechaniker für uns gewinnen, der uns seit März 2023 tatkräftig unterstützt.
Mit seiner Erfahrung beim Bau von größeren Heizungsanlagen wird er bei kommenden Projekten eine große Hilfe sein und kann gleichzeitig aus dem Erfahrungsschatz der älteren Kollegen viel Neues mitnehmen.

Arda Cayir

Arda stieß nach dem ersten absolvierten Halbjahr seiner Ausbildung zu uns und integrierte sich von Anfang an hervorragend.
Wir hoffen, dass er nach dem Abschluss seiner Ausbildung weiter für uns tätig sein wird und sich somit bei seinen Kollegen einreiht, die alle bei uns ausgebildet wurden und anschließend als Fachkräfte bei uns geblieben sind.

Ivan Jarmanovic

Ivan absolviert seit 2022 seine Ausbildung zum Anlagen­mechaniker SHK bei uns im Betrieb.
Er hat sich schnell bei uns eingelebt und wir hoffen, dass er uns auch nach der Dauer seiner Ausbildung erhalten bleibt und uns weiterhin so engagiert unterstützt.

Marc Lamboloto

Marc beginnt seine Ausbildung bei uns und wird die nächsten dreieinhalb Jahre den Beruf des Anlagenmechanikers SHK erlernen. Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start in seine Ausbildung.

Alexandr Bogun

Mit Alex konnten wir einen erfahrenen Mitarbeiter gewinnen, der sich neben dem Sanitär- und Heizungsbereich auch im Trockenbau sehr gut auskennt. Das ermöglicht es uns unseren Kunden zusätzliche Leistungen anzubieten.
Außerdem erfreut Alex alle anderen immer mit seiner guten Laune und ist nie um einen Scherz verlegen.

Shaquille White

Shaquille ist seit 2020 in unserem Team. Als Helfer arbeitet er immer da, wo es gerade eng wird.
Er hat sich von Anfang an hervorragend eingebracht und unterstützt seine Kollegen, wo er nur kann.